Scroll

Machen Sie das Leben mit einem Platinum Stairlift ein bisschen einfacher.

Ihre Treppe muss kein Hindernis mehr sein. Platinum Treppenlifte sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Unabhängigkeit zu bewahren und die richtige Lösung für Sie zu finden. Es ist an der Zeit, Energie für die wichtigeren Dinge im Leben zurückzugewinnen und den Schmerz des Knabberns nach oben und die Sorge vor dem Fallen zu beseitigen.

1 | 1

Scroll Scrollen

Warum wählen

Ein Platin-Treppenlift

Die Wahl des richtigen Treppenlifts war noch nie so einfach mit unseren drei fachmännisch gefertigten Modellen. Sie sind sowohl stilvoll als auch komfortabel, maßgeschneidert für gerade und geschwungene Treppen sowie für Menschen aller Formen und Größen. Egal, was Ihre Anforderungen sind, wir sind zuversichtlich, dass Sie ein Modell finden werden, das zu ihnen passt.

Unsere Schienen werden an Ihren Treppenstufen und niemals an der Wand befestigt, um sicherzustellen, dass keine Unordnung oder Beschädigung verursacht wird. Tatsächlich ist eine Mauer überhaupt nicht notwendig; Unsere Treppenlifte können nahtlos auf Teppich-, Fliesen- oder Holzböden montiert werden. Nach Abschluss der Installation wird Ihnen Ihr Techniker ausführlich demonstrieren, wie Sie Ihren neuen Treppenlift verwenden und den Sitz genau an Ihre Anforderungen anpassen können.

Innovation

Sicherheit

Maßgeschneiderte Qualität

Kompfort

Platzsparend

Auswahl

Was unsere
Kunden denken

    Ich bin unglaublich beeindruckt, wie reibungslos die Reise ist, die Technologie des Aufzugs und wie zuverlässig er war. Früher hatte ich Angst, mich die Treppe hinauf schleppen zu müssen, musste mir aber keine Sorgen mehr machen. Auf Knopfdruck bin ich direkt vor meinem Schlafzimmer! Bevor ich meinen Treppenlift hatte, schmerzte ich zwei Stunden nach dem Treppensteigen und jetzt tue ich es nicht mehr, ich habe auch aufgehört, die Schmerzmittel zu nehmen!

    Dr. Stewart, Ultimate-Kunde – Februar 2021

    Wenn unsere Kunden einen Treppenlift benötigen, ist Zeit von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns für die Arbeit mit Platinum Stairlifts entschieden – sie bieten ein Qualitätsprodukt für Treppen aller Formen und Größen und mit einer langen Bearbeitungszeit. Schließlich, wenn es jemals irgendwelche Probleme gibt, sind sie immer zur Hand, um uns zu unterstützen und Dinge schnell zu lösen.

    Platinum Partner – März 2021

    1|10

Scroll

Make life that little bit easier with a Platinum Stairlift.

Your staircase does not have to be an obstacle anymore. Platinum Stairlifts are here to help you maintain your independence and find the right solution for you. It is time to regain energy for the more important things in life and remove the pain of nipping upstairs and the worry of falling. 

Scroll Scroll

Why choose

A platinum stairlift

Choosing the right stairlift has never been easier with our three expertly crafted models. They are both stylish and comfortable, custom-made to suit both straight and curved staircases, as well as people of all shapes and sizes. No matter what your requirements, we are confident you will find a model to suit them all. 

Our rails are fixed to your stair treads and never the wall, ensuring no mess or damage is caused. In fact, a wall isn’t necessary at all; our stairlifts can be fitted seamlessly to carpet, tiled, or wooden flooring. After the installation is complete, your engineer will give you a thorough demonstration of how to use your new stairlift and adjust the seat to your exact requirements. 

Innovation

Safety

Custom Built Quality

Comfort

Space-saving

Choice

What our
customers think

    I am incredibly impressed with how smooth the journey is, the technology of the lift and how reliable it’s been. I used to dread having to haul myself up the stairs but no longer have to worry. At the press of a button, I am right outside my bedroom! Before I had my stairlift I would ache for two hours after climbing the stairs and now I don’t, I’ve stopped taking the painkillers too!

    Dr Stewart, Ultimate customer – February 2021

    When our customers need a stairlift, time is of the essence. This is why we choose to work with Platinum Stairlifts – they provide a quality product for staircases of all shapes and sizes, and with a great turnaround time. Finally, if there are ever any issues, they are always on hand to support us and resolve things quickly.

    Platinum Partner – March 2021

    1|2